Showchor Vocal Xpress bietet am Sonntag Talenten eine Bühne an

Weiskirchen. Eine offene Bühne für jeden, der seine Fähigkeiten schon immer vor Publikum präsentieren oder schon lange mal wieder auf der Bühne stehen wollte, bietet das 1. Weiskircher Talentpflaster des Showchores Vocal Xpress. Mitmachen darf wirklich jeder: Bands, Chöre, Tänzer, Artisten, Kabarettisten, Elvis-Imitatoren, Einradfahrer, Zauberer, Tierdompteure und und und

Weiskirchen. Eine offene Bühne für jeden, der seine Fähigkeiten schon immer vor Publikum präsentieren oder schon lange mal wieder auf der Bühne stehen wollte, bietet das 1. Weiskircher Talentpflaster des Showchores Vocal Xpress. Mitmachen darf wirklich jeder: Bands, Chöre, Tänzer, Artisten, Kabarettisten, Elvis-Imitatoren, Einradfahrer, Zauberer, Tierdompteure und und und. Wer schon immer gedacht hat, er gehört auf eine Bühne, ist willkommen. Am Sonntag, 7. Juni, 17 bis 22 Uhr ist die Bühne auf dem gepflasterten Platz zwischen dem Haus des Gastes und der Kirche in Weiskirchen an diesem Sommerabend offen. nicAnmeldung per Mail an Talentpflaster@gmx.de.Infos: Hochwald-Touristik Weiskirchen, Bärbel Maringer-Rosche, Tel. (0 68 76) 7 09 47.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort