20 Corona-Fälle im Grünen Kreis Erster Corona-Fall in der Gemeinde Weiskirchen

Merzig-Wadern ·  20 Infektionen mit dem Coronavirus sind bis Sonntagnachmittag  bestätigt worden. Das hat die Kreisverwaltung mitgeteilt. Gegenüber Freitag wurde ein Anstieg von fünf Menschen registriert, die sich mit dem neuartigen Virus infiziert haben.

 Foto: Hans Klaus Techt/APA/dpa

Foto: Hans Klaus Techt/APA/dpa

Foto: dpa/Hans Klaus Techt

Wie es aus dem Landratsamt weiter heißt, wurde am Samstag bei vier Menschen  Covid-19 festgestellt. Zwei der Patienten stammen laut Kreisverwaltung aus der Gemeinde Beckingen, einer ist in der Gemeinde zuhause, einer in Mettlach. Am Sonntag sei bei einem Patienten  aus Weiskirchen das Virus festgestellt worden. Bislang sei der Verlauf der Krankheit milde gewesen, heißt es aus dem Landratsamt weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort