Sehr geehrte Damen und Herren,Vorbereitungs-Kurs für einen Einstellungstest

Merzig-Wadern. Wer kurz vor einem Einstellungstest steht, aber nicht weiß, was ihn oder sie dort erwartet, kann sich unter Anleitung von Karin Morbe, einer diplomierten Betriebswirtin, am 5. Juni im Landratsamt Merzig darauf vorbereiten. Jeder Teilnehmende macht im Workshop einen Einstellungstest, der im Anschluss korrigiert und besprochen wird

Merzig-Wadern. Wer kurz vor einem Einstellungstest steht, aber nicht weiß, was ihn oder sie dort erwartet, kann sich unter Anleitung von Karin Morbe, einer diplomierten Betriebswirtin, am 5. Juni im Landratsamt Merzig darauf vorbereiten. Jeder Teilnehmende macht im Workshop einen Einstellungstest, der im Anschluss korrigiert und besprochen wird. Außerdem gibt die Referentin weiterführende Tipps und verrät, worauf es in welcher Branche besonders ankommt. Veranstaltet wird der Workshop von den Jungen Journalisten Saar im Rahmen von LOS (Lokales Kapital für soziale Zwecke). Teilnehmen können alle Jugendlichen aus dem Landkreis Merzig-Wadern ab 14 Jahren. Der Workshop dauert von 16 bis 18 Uhr und findet im kleinen Sitzungssaal (3. Stock) im Landratsamt statt. red Eine Anmeldung ist bis zum 2. Juni unter seminar@junge-journalisten.de möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort