169 Infizierte 169 Corona-Infizierte im Grünen Kreis

Merzig-Wadern · Die Zahl der Corona-Infizierten ist bis Ostermontag auf 169 Menschen angestiegen. Das hat die Kreisverwaltung mitgeteilt. Gegenüber Karfreitag ist dies laut Kreis ein Anstieg um sechs Personen. Am Samstag sei bei zwei Menschen das Virus festgestellt worden.

Tests bei einer Person aus Mettlach und einer Person aus Perl seien positiv ausgefallen.

Am Sonntag erhielten ein Bürger aus der Gemeinde Mettlach, ein Bürger aus der Gemeinde Losheim am See und ein Bürger aus der Gemeinde Perl die Nachricht, dass sie sich mit dem Virus angesteckt hatten. An Ostermontag wurde bei einem Bürger aus Gemeinde Mettlach die Krankheit festgestellt. Nach Angaben der Kreisverwaltung gelten mittlerweile 60 Personen als geheilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort