Merzig-Wadern Sechs Fälle von Corona im Grünen Kreis bestätigt

Merzig-Wadern · Sechs Infizierte im Landkreis Merzig-Wadern, Ergebnisse von 31 weiteren Tests stehen noch aus

  Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Sechs Menschen im Landkreis Merzig-Wadern sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilte der Landkreis auf Anfrage der SZ mit. Fünf dieser Menschen lebten demnach in der Gemeinde Beckingen, ein weiterer Fall sei in Besseringen aufgetreten.

Vom Gesundheitsamt seien bislang insgesamt 98 Abstriche gemacht worden, heißt es weiter. Bei 31 davon stehe das Ergebnis noch aus. Der Landkreis rechnet nach Worten eines Sprechers damit, dass diese im Verlauf des Montags folgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort