Auto hat Totalschaden Schwerverletzter Mann nach Unfall auf der A8 gefunden (mit Bildergalerie)

Perl · Neben der A8 bei Perl ist am Freitagmorgen ein lebensgefährlich verletzter Mann außerhalb eines Autos mit Totalschaden entdeckt worden.

Schwerverletzter Mann nach Unfall auf der A8 gefunden
11 Bilder

Schwerverletzter Mann nach Unfall auf der A8 gefunden

11 Bilder
Foto: Ruppenthal

Am Freitagmorgen wurde neben der A8 bei Perl ein lebensgefährlich verletzter Mann gefunden. Er ist außerhalb eines Autos mit Totalschaden entdeckt worden.

Nach dem Autounfall ermittelt nun die Polizei, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Nach aktuellem Stand ist der PKW mit erhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich dann. Der Fahrer wurde dabei  aus dem Auto geschleudert.

Die Polizei Merzig gab außerdem an, das Auto sei neben der Fahrbahn auf der Autobahn Richtung Luxemburg gefunden worden. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort