Beim Spaziergang in Wadern eingefangen Wenn der Tag sich verabschiedet

Einen Sonnenuntergang hat Matthias Wagner beim Spaziergang in der Feldflur von Wadern festgehalten. „Ein Sonnenuntergang hat für mich immer etwas die Seele berührendes. Gerade in der Zeit der Corona-Pandemie, die uns alle betrifft und die für niemanden einfach ist, löst ein solches Motiv bei vielen Menschen eine innere Ruhe aus“, schreibt der Mann aus Wadern.⇥Foto: Matthias Wagner

 Einen Sonnenuntergang hat Matthias Wagner bei  einem  Spaziergangs in der Feldflur von Wadern festgehalten. „Ein Sonnenuntergang hat für mich immer etwas die Seele berührendes. Gerade in der uns alle betreffenden nicht einfachen Zeit der Corona-Pandemie, löst ein solches Motiv bei vielen Menschen eine innere Ruhe aus“, schreibt der Mann aus Wadern.

Einen Sonnenuntergang hat Matthias Wagner bei einem Spaziergangs in der Feldflur von Wadern festgehalten. „Ein Sonnenuntergang hat für mich immer etwas die Seele berührendes. Gerade in der uns alle betreffenden nicht einfachen Zeit der Corona-Pandemie, löst ein solches Motiv bei vielen Menschen eine innere Ruhe aus“, schreibt der Mann aus Wadern.

Foto: Matthias Wagner
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort