Schlägerei endet mit Gesichtsverletzungen

Büschfeld. In der Nacht zum Sonntag kam es während einer Veranstaltung vor der Schlossberghalle im Büschfeld zu Streitigkeiten zwischen zwei jungen Männern. Wie die Polizei Wadern gestern mitteilte, eskalierte der Konflikt so weit, dass einer der beiden dem anderen mit der Faust ins Gesicht schlug

Büschfeld. In der Nacht zum Sonntag kam es während einer Veranstaltung vor der Schlossberghalle im Büschfeld zu Streitigkeiten zwischen zwei jungen Männern. Wie die Polizei Wadern gestern mitteilte, eskalierte der Konflikt so weit, dass einer der beiden dem anderen mit der Faust ins Gesicht schlug. Während der Geschädigte mit einer leichten Gesichtsverletzung zurückblieb, konnte der Täter die Örtlichkeit unerkannt verlassen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Wadern, Tel. (06871) 9001-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort