Wawern Saxophonklänge mit Mulo Francel in Wawern

Wawern · Am Mittwoch, 12. September, 20 Uhr, verzaubert Saxophonist Mulo Francel sein Publikum in der Synagoge in Wawern. Francel wuchs in der beschaulichen Gegend rund um den Chiemsee auf. Schon früh entdeckte der Autodidakt seine Liebe zur Musik, mit 16 kaufte er sich sein erstes Saxophon.

So richtig los ging’s mit der 1996 gegründeten Gruppe Quadro Nuevo, die bereits einige Male in der Region aufgetreten ist. Hier konnten sich vier fanatische Musiker in den zusammengetragenen Stil-Vorlieben verwirklichen: Tango, Arabesken, Flamenco, Lieder eines fast schon verklungenen Italiens sind typisch für den musikalischen Stil von Quadro Nuevo. In der Synagoge Wawern tritt Francel nun als Solokünstler auf, was ihm viel Spielfereiheit erlaubt.

Karten gibt’s ab 28,89 Euro unter www.tickets.station-k.de und an allen Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort