Mädchenfußball Saar-Auswahl muss Lehrgeld zahlen

Saarbrücken · An der Saarbrücker Hermann-Neuberger-Sportschule hat vor Kurzem ein Regionalturnier für U 14-Fußballerinnen stattgefunden. Am Start waren die Auswahlmannschaften der Verbände Rheinland, Südwest und Saarland. Die Südwest-Auswahl setzte sich am Ende vor der Rheinland-Mannschaft durch, teilt der Fußball-Regionalverband Südwest mit. Die Auswahl des Saarländischen Fußball-Verbandes belegte den letzten Platz. Sie spielte gegen die Südwest-Auswahl 0:0 und 1:1. Gegen die Rheinland-Mannschaft gab es zwei 0:2-Niederlagen.

Zuvor hatte die U13-Auswahl des Saarlands bei ihrem Turnier den zweiten Platz belegt. Nach zwei 0:1-Auftaktniederlagen gab es am zweiten Tag einen 2:0-Sieg gegen das Rheinland und ein 0:0 gegen den Südwesten. Sieger wurde hier das Team aus dem Rheinland.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort