Stammzell-SpendeStefan Schlosser aus Dillingen ist an Leukämie erkrankt. Er ist auf die gesunden Blut-Stammzellen eines Spenders angewiesen, um seine Krankheit zu besiegen. Was sind Stammzellen? Und wie läuft eine Spende ab? Die Saarbrücker Zeitung gibt d

Stammzell-SpendeStefan Schlosser aus Dillingen ist an Leukämie erkrankt. Er ist auf die gesunden Blut-Stammzellen eines Spenders angewiesen, um seine Krankheit zu besiegen. Was sind Stammzellen? Und wie läuft eine Spende ab? Die Saarbrücker Zeitung gibt die wichtigsten Informationen

Stammzell-SpendeStefan Schlosser aus Dillingen ist an Leukämie erkrankt. Er ist auf die gesunden Blut-Stammzellen eines Spenders angewiesen, um seine Krankheit zu besiegen. Was sind Stammzellen? Und wie läuft eine Spende ab? Die Saarbrücker Zeitung gibt die wichtigsten Informationen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort