Reiterverein feiert 40-jähriges Jubiläum

Orscholz. Der Reiterverein Saar-Mosel Orscholz startet am kommenden Wochenende, 26. und 27. Juli, sein traditionelles Freizeit- und Wanderreiter-Treffen auf der Reitanlage "Maistriesch" in Orscholz. Es werden - wie in den vergangenen Jahren - zahlreiche Reiter aus der näheren und weiteren Umgebung erwartet

Orscholz. Der Reiterverein Saar-Mosel Orscholz startet am kommenden Wochenende, 26. und 27. Juli, sein traditionelles Freizeit- und Wanderreiter-Treffen auf der Reitanlage "Maistriesch" in Orscholz. Es werden - wie in den vergangenen Jahren - zahlreiche Reiter aus der näheren und weiteren Umgebung erwartet. Geboten werden unterhaltsame Spiele für Pferd, Reiter und Zuschauer, etwa Trailparcour oder Pferdefußball. Der weiteste Anritt wird wieder belohnt. Gleichzeitig feiert der Reiterverein mit diesem Fest sein 40-jähriges Bestehen. Es werden an beiden Festtagen Speisen und Getränke geboten. Samstagabend ist für musikalische Unterhaltung durch Live-Musik gesorgt. redMeldungen bei: Carmen Jeger, Nikolaus-Straße 23a, Perl-Wochern, Tel. (06866) 150143.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort