Reit- und Springturnier in Nuhweiler

Nuhweiler. An diesem Wochenende ist es wieder soweit. An diesem Samstag, 2. Mai, und Sonntag, 3. Mai, veranstaltet der Reit- und Fahrverein Lindenhof Nuhweiler sein zweites Reit- und Springturnier. Auf der Anlage der Familie Kasper messen sich an diesem Samstag ab zehn Uhr die jungen Dressurreiter in E-Dressuren und die jugendlichen Springreiter in verschiedenen Springprüfungen

Nuhweiler. An diesem Wochenende ist es wieder soweit. An diesem Samstag, 2. Mai, und Sonntag, 3. Mai, veranstaltet der Reit- und Fahrverein Lindenhof Nuhweiler sein zweites Reit- und Springturnier. Auf der Anlage der Familie Kasper messen sich an diesem Samstag ab zehn Uhr die jungen Dressurreiter in E-Dressuren und die jugendlichen Springreiter in verschiedenen Springprüfungen. Longen-WettbewerbAuch die heilpädagogischen Reitgruppen zeigen in einem Longen-Wettbewerb ihr Können. Mit Spannung werden die jungen Talente wohl ihren Auftritt erwarten. Sonntags kämpfen die Dressur- und Springreiter der höheren Klassen A bis L ab 9.30 Uhr um Platzierungen, nachmittags wird eine Springprüfung der Klasse L mit Stechen ausgetragen. Bereits knapp 250 Nennungen gingen bei der Familie Kasper dazu ein, meldet diese. nicInfos gibt es unter Telefon (06871) 90 96 85, ab 15 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort