| 20:12 Uhr

Reit- und Springturnier in Nuhweiler

Nuhweiler. An diesem Wochenende ist es wieder soweit. An diesem Samstag, 2. Mai, und Sonntag, 3. Mai, veranstaltet der Reit- und Fahrverein Lindenhof Nuhweiler sein zweites Reit- und Springturnier. Auf der Anlage der Familie Kasper messen sich an diesem Samstag ab zehn Uhr die jungen Dressurreiter in E-Dressuren und die jugendlichen Springreiter in verschiedenen Springprüfungen

Nuhweiler. An diesem Wochenende ist es wieder soweit. An diesem Samstag, 2. Mai, und Sonntag, 3. Mai, veranstaltet der Reit- und Fahrverein Lindenhof Nuhweiler sein zweites Reit- und Springturnier. Auf der Anlage der Familie Kasper messen sich an diesem Samstag ab zehn Uhr die jungen Dressurreiter in E-Dressuren und die jugendlichen Springreiter in verschiedenen Springprüfungen. Longen-WettbewerbAuch die heilpädagogischen Reitgruppen zeigen in einem Longen-Wettbewerb ihr Können. Mit Spannung werden die jungen Talente wohl ihren Auftritt erwarten. Sonntags kämpfen die Dressur- und Springreiter der höheren Klassen A bis L ab 9.30 Uhr um Platzierungen, nachmittags wird eine Springprüfung der Klasse L mit Stechen ausgetragen. Bereits knapp 250 Nennungen gingen bei der Familie Kasper dazu ein, meldet diese. nicInfos gibt es unter Telefon (06871) 90 96 85, ab 15 Uhr.