Polizei Wadern meldet vier Unfälle aufgrund des schlechten Wetters

Wadern. Vier Unfälle aufgrund des schlechten Wetters hat es bis gestern morgen im Gebiet der Polizeiinspektion Wadern gegeben. Verletzt wurde dabei niemand, teilte die Polizei mit. Bei den Unfällen entstand lediglich Sachschaden.Am Montagabend um kurz vor 21 Uhr rutschte ein Auto auf Höhe der Badenbacher Kirche in eine Telefonzelle. Anschließend beging er Fahrerflucht

Wadern. Vier Unfälle aufgrund des schlechten Wetters hat es bis gestern morgen im Gebiet der Polizeiinspektion Wadern gegeben. Verletzt wurde dabei niemand, teilte die Polizei mit. Bei den Unfällen entstand lediglich Sachschaden.Am Montagabend um kurz vor 21 Uhr rutschte ein Auto auf Höhe der Badenbacher Kirche in eine Telefonzelle. Anschließend beging er Fahrerflucht. Die Polizei fahndet nach dem Unfallverursacher hat aber bislang keine Informationen über dessen Identität.Ein weiterer Unfall erieignete sich zwei Stunden später: Um kurz vor 23 Uhr fuhr ein Auto auf rutschiger Fahrbahn in einen geparkten Wagen in der Mühlfelderstraße in Krettnich. Der Unfallverursacher blieb dabei unverletzt.Ebenfalls glimpflich ging gestern morgen um 9.45 Uhr ein Unfall in der Bergener Straße in Losheim aus. Hier kam ein Auto von der Fahrbahn ab und rutschte in die Böschung.Glück im Unglück hatte auch ein Autofahrer, der gestern Vormittag gegen 11 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Mitlosheim und Niederlosheim unterwegs war. Er überschlug sich mit seinem Wagen, blieb dabei aber ebenfalls unverletzt.Wie die Beamten weiter mitteilten, mussten auch die Feuerwehren im Bereich der Polizeiinspektion einige Male ausrücken. Insgesamt drei Bäume waren umgestürzt und hatten die Fahrbahn blockiert. gda

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort