Polizei sucht Zeugen von drei Straftaten

Lockweiler. Drei Straftaten, die nichts mit der "Hexennacht" zu tun hatten, registrierte die Polizei-Inspektion Wadern am vergangenen Wochenende in ihrem Zuständigkeitsbereich: Bei Lockweiler auf der Verbindungsstraße zwischen Lockweiler und Altland haben unbekannte Täter in den letzten Tagen auf ein Verkehrszeichen geschossen. Insgesamt drei Geschosse schlugen in das Schild ein

Lockweiler. Drei Straftaten, die nichts mit der "Hexennacht" zu tun hatten, registrierte die Polizei-Inspektion Wadern am vergangenen Wochenende in ihrem Zuständigkeitsbereich: Bei Lockweiler auf der Verbindungsstraße zwischen Lockweiler und Altland haben unbekannte Täter in den letzten Tagen auf ein Verkehrszeichen geschossen. Insgesamt drei Geschosse schlugen in das Schild ein. In Hausbach in der Straße Im Hof brachen in der Nacht auf Sonntag unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein. Dort erbeuteten sie Bargeld und Schmuck. In Wadern wurde in der gleichen Nacht um kurz vor Mitternacht in der Straße In der Krähwiese eine Zypressenhecke in Brand gesetzt, wodurch erheblicher Sachschaden entstand. redZu diesen drei Vorfällen bittet die Polizei Wadern, Tel. (06871) 9001-0, um mögliche Hinweise zu den Taten oder Tätern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort