Polizei sucht Unfallzeugen

Wadern. Die Polizeiinspektion Wadern sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem so genannten Kleinen Potsdamer Platz ereignet hat, nach einem flüchtigen Pkw-Fahrer. Der unbekannte Autofahrer kam nach den Ermittlungen von Hausbach kommend im Kreuzungsbereich der L 374/L 158 von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Verkehrsinsel

Wadern. Die Polizeiinspektion Wadern sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem so genannten Kleinen Potsdamer Platz ereignet hat, nach einem flüchtigen Pkw-Fahrer. Der unbekannte Autofahrer kam nach den Ermittlungen von Hausbach kommend im Kreuzungsbereich der L 374/L 158 von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Verkehrsinsel. Hierbei wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Durch die Kollision wurden Teile der Frontschürze des unfallflüchtigen Pkw abgerissen. Diese konnten einem Pkw der Marke Skoda, Typ Octavia RS, vermutlich ab Baujahr 2008, zugeordnet werden. Das Fahrzeug hat eine dunkelblaue Metalliclackierung. redWer Hinweise zu diesem Fahrzeug und/oder dem Fahrzeugführer geben kann, wende sich an die Polizeiinspektion Wadern, Telefon (0 68 71) 90 01-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort