1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Polizei sucht Unfallverursacher

Polizei sucht Unfallverursacher

Ballern. Nach einem Unfall am Montag, 9.25 Uhr, auf der Westspange der L 170 zwischen Ballern und Besseringen sucht die Merziger Polizei Zeugen. Das unfallverursachende Auto, ein bronzefarbener Peugeot 205, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Pkw, der dadurch erheblich beschädigt wurde, wie die Polizei mitteilte

Ballern. Nach einem Unfall am Montag, 9.25 Uhr, auf der Westspange der L 170 zwischen Ballern und Besseringen sucht die Merziger Polizei Zeugen. Das unfallverursachende Auto, ein bronzefarbener Peugeot 205, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Pkw, der dadurch erheblich beschädigt wurde, wie die Polizei mitteilte. Anschließend flüchtete der Verursacher des Unfalls in Richtung Schwemlingen. Gesucht wird der Fahrzeugführer eines silberfarbenen Ford Fiesta oder Focus, der möglicherweise Angaben zum Unfallgeschehen und dem Kennzeichen des Unfallverursachers machen kann. redHinweise zu dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei in Merzig unter der Telefonnummer (06861) 7040, entgegen.