Flucht Polizei sucht Unfallflüchtigen

( Am Freitag, zwischen 16.30 und 18.30 Uhr, befuhr laut Polizeinspektion Nordsaarland ein unbekanntes Fahrzeug die Bergstraße in Primstal und stieß hierbei gegen die Vorgartenmauer des Anwesens Nr. 60, wodurch diese beschädigt wurde. Der Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

( Am Freitag,  zwischen 16.30 und 18.30 Uhr, befuhr laut Polizeinspektion Nordsaarland ein unbekanntes Fahrzeug die Bergstraße in Primstal und stieß hierbei gegen die Vorgartenmauer des Anwesens Nr. 60, wodurch diese beschädigt wurde. Der Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sollen sich mit der PI Nordsaarland, Tel (0 68 71) 9 00 10, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort