1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Schlägerei in Nunkirchen: Polizei sucht Unbekannten nach Schlägerei 

Schlägerei in Nunkirchen : Polizei sucht Unbekannten nach Schlägerei 

Nunkirchen (red) Wegen einer Körper-Verletzung während einer öffentlichen Veranstaltung in Nunkirchen ermittelt die Polizei-Inspektion Nordsaarland in Wadern. Laut ihrer Mitteilung von gestern ereignete sich der Zwischenfall am Samstag gegen 16.30 Uhr in der Weiskircher Straße. Hierbei wurde ein 27-jähriger Mann von einem bisher unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte kannte den Mann, der ihn geschlagen hatte, nicht und konnte sich bei der Anzeigenerstattung lediglich daran erinnern, dass der Täter eine Basecap trug. Näheres zu dem Täter ist nicht bekannt. Der 27-Jährige wurde bei dem tätlichen Angriff laut Polizei nur leicht verletzt und brauchte keine ärztliche Hilfe.

Nunkirchen (red) Wegen einer Körper-Verletzung während einer öffentlichen Veranstaltung in Nunkirchen ermittelt die Polizei-Inspektion Nordsaarland in Wadern. Laut ihrer Mitteilung von gestern ereignete sich der Zwischenfall am Samstag gegen 16.30 Uhr in der  Weiskircher Straße. Hierbei wurde ein 27-jähriger Mann von einem bisher unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte kannte den Mann, der ihn geschlagen hatte, nicht und konnte sich bei der Anzeigenerstattung lediglich daran erinnern, dass der Täter eine Basecap trug. Näheres zu dem Täter ist nicht bekannt. Der 27-Jährige wurde bei dem tätlichen Angriff laut Polizei nur leicht verletzt und brauchte keine ärztliche Hilfe.

Zeugen sollen sich an die Polizeiinspektion Nordsaarland, Telefon (0 68 71) 9 00 10, zu wenden.