Polizei findet Unfallflüchtigen

MerzigPolizei findet Unfallflüchtigen Am Sonntag gegen 4.30 Uhr kollidierte auf der L 174 zwischen der Lothringer Straße und der Straße Zum Schlachthof ein Pkw mit den Leitplanken. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Im Rahmen einer durchgeführten Fahndung konnte der Halter des Fahrzeugs in der Nähe der Unfallortes angetroffen werden

MerzigPolizei findet Unfallflüchtigen Am Sonntag gegen 4.30 Uhr kollidierte auf der L 174 zwischen der Lothringer Straße und der Straße Zum Schlachthof ein Pkw mit den Leitplanken. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Im Rahmen einer durchgeführten Fahndung konnte der Halter des Fahrzeugs in der Nähe der Unfallortes angetroffen werden. Auf Nachfrage erklärte er, dass er nicht gefahren sei. Neben blutenden Verletzungen wurde laut Polizeibericht festgestellt, dass der Mann unter alkoholischer Beeinflussung stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein einbehalten. redLöstertalReitkurs für jedermann Am Samstag, 21. Februar, und Sonntag, 22. Februar, veranstalten die Pferdefreunde Löstertal auf dem Gehweiler Hof einen Reitkurs für jedermann. Teilnehmen kann jeder mit eigenem Pferd, auch Nichtmitglieder. rsoAnmeldungen bei Hermann Brücker, Telefonnummer (06871)61350.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort