Polizei fahndet nach Supermoto-Fahrer

Beckingen. Noch nicht gefasst ist der Fahrer, der am vergangenen Montag nach einem Unfall in Beckingen geflüchtet ist. Das teilte die Polizei gestern mit. Gegen 16.20 Uhr war der Fahrer eines Mopeds oder Leichtkraftrades in der Bahnhofstraße, Kreuzung bei der Firma Acument (ehemals Karcher), auf einen am Fußgängerüberweg haltenden Pkw aufgefahren

Beckingen. Noch nicht gefasst ist der Fahrer, der am vergangenen Montag nach einem Unfall in Beckingen geflüchtet ist. Das teilte die Polizei gestern mit. Gegen 16.20 Uhr war der Fahrer eines Mopeds oder Leichtkraftrades in der Bahnhofstraße, Kreuzung bei der Firma Acument (ehemals Karcher), auf einen am Fußgängerüberweg haltenden Pkw aufgefahren. Anschließend entfernte sich unerlaubt. An dem Pkw entstand ein Schaden von etwa 600 Euro. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um eine Motocrossmaschine mit Straßenbereifung (Supermoto). Die Farbe ist vermutlich grün. An dem Fahrzeug war kein Kennzeichen angebracht. redHinweise unter Tel. (06835) 93 666 oder (06861) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort