Pkw macht sich selbstständig und rammt andere Autos

Mettlach. Am Samstag, so die Polizei gestern, ist es in der Saareckstraße in Mettlach zu einem kuriosen Unfall gekommen. Demnach startete eine Frau ihren Pkw auf dem Parkplatz der Saareckstraße und wollte die vordere Scheibe vom Eis befreien. Beim Aussteigen bemerkte sie nicht, dass noch ein Gang eingelegt war

Mettlach. Am Samstag, so die Polizei gestern, ist es in der Saareckstraße in Mettlach zu einem kuriosen Unfall gekommen. Demnach startete eine Frau ihren Pkw auf dem Parkplatz der Saareckstraße und wollte die vordere Scheibe vom Eis befreien. Beim Aussteigen bemerkte sie nicht, dass noch ein Gang eingelegt war. Der Pkw fuhr auf die gegenüberliegende Straßenseite und stieß gegen einen dort abgestellten Pkw, anschließend aus unbekannten Gründen zurück auf den Parkplatz gegen einen weiteren geparkten Pkw, der auf ein viertes, ebenfalls geparktes Auto geschoben wurde. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort