Pkw beschädigt und sich dann aus dem Staub gemacht

Pkw beschädigt und sich dann aus dem Staub gemacht

Beckingen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, den er mit seinem Auto an einem Seat angerichtet hatte, machte sich ein Unbekannter vom Parkplatz des Beckinger Rathauses am Mittwoch aus dem Staub. Das teilte die Polizei gestern mit. Als Tatzeit nennt sie 14 Uhr bis 16.45 Uhr. Das unbekannte Fahrzeug hat vermutlich ein helle Lackierung

Beckingen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, den er mit seinem Auto an einem Seat angerichtet hatte, machte sich ein Unbekannter vom Parkplatz des Beckinger Rathauses am Mittwoch aus dem Staub. Das teilte die Polizei gestern mit. Als Tatzeit nennt sie 14 Uhr bis 16.45 Uhr. Das unbekannte Fahrzeug hat vermutlich ein helle Lackierung. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06835) 93 666, die Polizei Merzig, Tel. (06861) 70 40.