Erhebliche Verkehrsbehinderungen Autobrand auf der A8

Perl · Ein Autobrand sorgte am Freitagnachmittag für erhebliche Behinderungen auf der Autobahn A8 bei Perl. Vermutlich infolge eines technischen Defektes fing ein Fahrzeug auf der Richtungsfahrbahn Saarbrücken am „Perler Berg“ zwischen den Anschlussstellen Perl und Borg “ Feuer und brannte völlig aus.

 Ein Auto hat  am Freitagnachmittag auf der A8 bei Perl Feuer gefangen.

Ein Auto hat  am Freitagnachmittag auf der A8 bei Perl Feuer gefangen.

Foto: Ruppenthal

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits lichterloh in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Autobrand zwar schnell löschen, aber zu retten war das Fahrzeug nicht mehr. Es entstand Totalschaden. Personen wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Infolge der Lösch- und Bergungsarbeiten kam es danach zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort