JuJutsu Zwei weitere Schwarzgurte beim Ju-Jutsu Verein Perl!

Perl · Der Ju-Jutsu Verein Perl hat seit Ende des vergangenen Jahres zwei weitere Schwarzgurt-Träger in seinen Reihen. Nachdem 2017 nach langer Zeit wieder eine erfolgreiche Schwarzgurt-Prüfung (1.

 Lisa Müller und Sven Görgen bestanden ihre Prüfung souverän.

Lisa Müller und Sven Görgen bestanden ihre Prüfung souverän.

Foto: Verein/Rock/Verein

Dan) absolviert wurde, waren es nun im Dezember zwei: Lisa Müller und Sven Görgen hatten sich ein Jahr lang auf die Prüfung vorbereitet und meisterten die gestellten Aufgaben souverän.

Neueinsteiger können gerne ein Schnuppertraining absolvieren. Die Trainingszeiten sind donnerstags von 18 bis 19.15 Uhr (Kinder) und von 19.15 bis 21 Uhr (Jugendliche/Erwachsene). Weitere Infos unter www.ju-jutsu-perl.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort