Zehnjähriger verschmiert in Perl Auto mit Gips

Perl · Den Abschluss eines guten Essens hatte sich ein Restaurantbesucher in Perl sicher anders vorgestellt. Als er nach dem Essen am Samstag wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, erwartete ihn ein großer Schreck.Die linke Fahrzeugseite des Autos war mit einer gehörigen Portion von frisch angerührtem Gips verschmiert.

Man erkannte noch deutlich die Spuren einer kleinen Hand. Da der Wagen vor einer Baustelle geparkt war, an der ein Vater mit seinem zehnjährigen Sohn Gipsarbeiten durchführte, lag der Verdacht auf den mutmaßlichen Täter nahe. Der junge Mann stritt aber gegenüber den hinzugerufenen Beamten der Polizei Merzig zunächst alles ab.

Da der inzwischen abtrocknende Gips sich aber scheinbar ohne Schaden wieder abwaschen ließ, kam der Junge vorerst mit einer Ermahnung davon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort