Fall von häuslicher Gewalt Verletzte Frau flüchtet vor gewalttätigem Freund

Nennig · Eine 27-jährige Luxemburgerin besuchte am Dienstagabend, 3. Juli, ihren 29-jährigen Freund, der sich bei seiner Mutter in Nennig aufhielt, um ihre Beziehung zu beenden. Infolge kam es durch den Mann über mehrere Stunden zu massiver Gewaltanwendung gegenüber seiner Freundin und seiner Mutter.

Wie die Polizei Merzig mitteilt, biss der Mann seine Freundin und schlug sie mehrfach. Seine Mutter stieß er zu Boden und schlug ihr wiederholt mit der Faust ins Gesicht. Die Freundin konnte indes zur nahegelegenen Polizei in Remich flüchten, die umgehend Polizeibeamte in Merzig informierte.

Freund und Mutter wurden von der Merziger Polizei in deren Wohnung in Nennig angetroffen. Nachdem der mit 1,3 Promille alkoholisierte Mann Suizidgedanken äußerte und sich zur Untermauerung seiner Absicht ein Messer vor den Bauch hielt, musste er in einer psychiatrischen Klinik untergebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort