Zeugen nach Kollision bei Besch gesucht Polizei sucht Hinweise darauf, wer Unfall verursacht hat

Perl · Ein blauer Peugeot ist am Sonntagmorgen auf der B 419 zwischen Perl und Nennig in Höhe von Besch mit der Leitplanke zusammengestoßen. Wie die Polizeiinspektion Merzig mitteilt, fanden die Beamten vor Ort drei Menschen vor, die unterschiedliche Angaben machten – so kamen zwei als Fahrer in Frage.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei beiden war die Fahrtüchtigkeit stark beeinträchtigt, sodass beide zur Dienststelle gebracht wurden, um ihnen Blut zu entnehmen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um zu klären, wer den Kleinwagen tatsächlich gefahren hat. Wer etwas beobachtet hat, soll sich bei der Polizeiinspektion in Merzig melden.

Kontakt: Polizeiinspektion Merzig Telefon (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort