Fußball-Verbandsliga Perl-Besch empfängt gut aufgelegte Losheimer

Kreis Merzig-Wadern · Verbandsliga: SVL ist eine der positiven Überraschungen der Saison. Flut an Gegentoren schlägt Noswendel Wadern aus Gemüt.

Optimistisch: Perls Trainer Timo Mer­tinitz sieht seine Elf nach zwei Niederlagen hoch motiviert. 

Optimistisch: Perls Trainer Timo Mer­tinitz sieht seine Elf nach zwei Niederlagen hoch motiviert. 

Foto: Quinten

Dass seine Mannschaft im Kreisduell gegen den SV Losheim (Samstag, 17 Uhr) ein wenig unter Druck stehe, habe sie sich selbst zuzuschreiben, sagt Timo Mertinitz, der Trainer des Fußball-Verbandsligisten SG Perl-Besch. Denn zuletzt bei der 0:3-Niederlage gegen Aufsteiger SC Bliesransbach habe sich das Team einfach zu viele individuelle Fehler im Aufbauspiel geleistet – die Niederlage sei die logische Folge davon gewesen.