VdK ehrt bei Jahresabschlussfeier in Sinz langjährige Mitglieder

VdK ehrt bei Jahresabschlussfeier in Sinz langjährige Mitglieder

Auf der Jahresabschlussfeier im Bürgerhaus Sinz wurden vor kurzem langjährige Mitglieder des VdK Besch geehrt. Für 50 Jahre im Verein erhielt Hermann Kirch eine Urkunde, für 25 Jahre wurden Margot Zehren, Maria Willkomm und Ewald Peter Boesen ausgezeichnet. Ehrungen für zehn Jahre: Agnes Grün, Alois Grün, Alfons Ulrich, Anette Ulrich, Denis Ulrich, Barbara Knippel, Klaus Knippel, Felix Knippel, Doris Blatt, Christine Penth, Alban Palz und Elisabeth Palz. Wie der Verein mitteilt, waren nicht alle Jubilare an diesem Tag anwesend. Sie werden später geehrt.

Zu Gast waren an diesem Nachmittag Perls Bürgermeister Ralf Uhlenbruch, Beschs Ortsvorsteher Herbert Weber, der stellvertretende Ortsvorsteher von Sinz , Kurt Willkomm, und der VdK-Kreisvorsitzende Lutwin Scheuer. Der VdK-Ortsverbandsvorsitzende Günter Leuck ging nach seinem Tätigkeitsbericht und nach den Grußworten der Gäste zu den Ehrungen über.