1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Perl

Unfall mit zwei Verletzten: Unfall bei Wellen: Fahrerin übersieht wohl Stoppschild

Unfall mit zwei Verletzten : Unfall bei Wellen: Fahrerin übersieht wohl Stoppschild

( Zwei Leichtverletzte und hohen Sachschaden hat ein Unfall am Freitagabend auf der B 419 bei Wellen gefordert. Das hat die Polizei mitgeteilt. Eine 23-jährige Autofahrerin hatte laut Polizei kurz vor 19 Uhr auf der  Auffahrt zur Grenzbrücke zwischen Wellen und Grevenmacher wahrscheinlich ein Stoppschild übersehen.

Die Folge: Sie  prallte mit ihrem VW-Golf auf den Mercedes eines 39-Jährigen. Beide Fahrer  wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf  rund 16 000 Euro. Der Verkehr wurde während der Bergungs- und Rettungsarbeiten umgeleitet.