1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Perl

Unfall auf der A 8: Pkw überschlägt sich - Insassen nur leicht verletzt

Unfall auf der A 8: Pkw überschlägt sich - Insassen nur leicht verletzt

Perl. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Samstagnachmittag auf der Autobahn 8 zwischen Perl und Pellinger Tunnel ereignet. Aus bislang noch ungeklärter Ursache, wie die Polizei gestern mitteilte, kam eine Pkw-Fahrerin aus Wallerfangen mit ihrem Peugeot Cabrio 307 nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Leitplanken

Perl. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Samstagnachmittag auf der Autobahn 8 zwischen Perl und Pellinger Tunnel ereignet.Aus bislang noch ungeklärter Ursache, wie die Polizei gestern mitteilte, kam eine Pkw-Fahrerin aus Wallerfangen mit ihrem Peugeot Cabrio 307 nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Leitplanken. Danach schleuderte der Wagen nach rechts und überschlug sich im Straßengraben, wo das Auto auf dem Dach zum Liegen kam.

Die Fahrerin und ihre Mutter hatten Glück im Unglück und überstanden den Unfall leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand allerdings Totalschaden. Die Richtungsfahrbahn Merzig war infolge des Unfalls kurzzeitig voll gesperrt. rup