Gourmet-Diebe in Nennig unterwegs Unbekannte stehlen zehn luftgetrocknete Schinken

Perl-Nennig · Die Täter schnappten sich zehn Schinken und flüchteten dann in Richtung Perl. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 Die Polizei sucht nach dem Einbruch nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach dem Einbruch nach Zeugen.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Zwei Unbekannte sind gestern Abend, 17. Dezember, in eine Metzgerei in der Büdinger Straße in Nennig eingebrochen und haben zehn luftgetrocknete Schinken gestohlen. Das teilt die Polizei mit. Zugang verschafften sich die Täter, in dem sie die zweiflügelige Eingangstür eintraten, so die Polizei. Nachdem sie den Schinken genommen hatten, seien die Unbekannten in Richtung Perl geflüchtet. Laut Auskunft eines Zeugen habe das Fahrzeug, ein älterer BMW, 3-er Reihe, eine dunkle Lackierung und das französische Teilkennzeichen BS 352. Personen, die weitere Hinweise zu der Tat, den beiden Personen und dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon (06861) 70 40 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort