| 00:00 Uhr

Silvia Moersch bleibt Vorsitzende der Musikfreunde

Perl. pha

Ihren Vorstand haben die Musikfreunde Perl-Besch bei ihrer Generalversammlung am Sonntagabend neu gewählt. Im Präsidentenamt wurde Silvia Moersch bestätigt, genauso wie Bernd Leisten als Vorsitzender. Neu besetzt wurde mit Christian Strupp der Jugendvertreter-Posten. Sein Vorgänger Christoph Leg bleibt dem Vorstand erhalten - er wird Strupps Stellvertreter. Ein neuer Schriftführer konnte nicht gefunden werden. Die damit einhergehenden Aufgaben führt Gisela Leg weiter aus, bis eine Nachfolge gefunden ist.

Während der Versammlung sorgte das Thema Proberaum für Diskussionen. Einige Mitglieder zeigten sich besorgt aufgrund der andauernden Baustelle des Neubaus. Der bisherige Proberaum wird demnächst vom Kindergarten genutzt. Für die Übergangszeit wird jedoch von der Gemeindeverwaltung ein Ersatzraum zur Verfügung gestellt.