Perl Yannisha-Trio spielt beim Weinsommer in Perl

Perl · Im Rahmen des Saarländischen Weinsommers öffnen die saarländischen Winzer von Ende März bis Oktober ihre Weinkeller und Probierstuben. Wein und Sekt sowie kulinarische Spezialitäten der Region laden in gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein.

 Saarländischer Weinsommer 2019 mit „Yannisha Trio“; Yann Loup Adam und Annisha Adam

Saarländischer Weinsommer 2019 mit „Yannisha Trio“; Yann Loup Adam und Annisha Adam

Foto: Jacqueline Hirscher/JACQUELINE HIRSCHER;Christiane Timm

Am Samstag, 18. Mai, ab 20 Uhr wird das Yannisha-Trio im Weingut Ökonomierat Herber die Gäste in drei Sprachen musikalisch verzaubern. Der Eintritt ist frei.

Die zweisprachig aufgewachsene Sängerin Anisha Adam widmet ihr Leben ihrer größten Leidenschaft – der Musik. Dabei beherrscht sie sowohl entspannte Jazzsongs und groovige Soulstücke als auch starken Rocknummern. Unterstützt wird sie von ihrem Ehemann Yann Loup Adam, Sänger, Songwriter und Gitarrist. Sein Herz schlägt vor allem für Chansons. Bereits in jungen Jahren durfte der Sohn von Marcel Adam mit Musikern wie Rolf Zuckowski und Joscho Stephan auftreten. 2014 brachte er seine erste Solo-CD heraus.Ein dritter Vollblutmusiker rundet das Trio ab.

Das musikalische Repertoire der Band ist breit gefächert. Songs der Genres Rock, Pop, Soul und Country, aber auch deutschsprachige Lieder und Chansons sind vertreten. Die Besucher erwarten neu interpretierte Klassiker und eigene Kompositionen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort