Fußball Reinig wird neuer Trainer in Perl

Perl/Besch · Trainerwechsel bei Fußball-Verbandsligist SG Perl/Besch: Die erste Mannschaft wird ab Sommer von Sven Reinig und Andreas Herbst betreut. Reinig ist seit vier Jahren Trainer beim SV Felsberg und wurde vergangene Saison mit der Mannschaft Vizemeister der Kreisliga A Saar. Er war früher auch bereits als Spieler bei der SG Perl/Besch. Herbst spielt von klein auf bei der SG und ist seit zwei Jahren Spielertrainer der zweiten Mannschaft, die derzeit auf Rang drei der Kreisliga A Untere Saar steht.

 Sven Reinig löst im Sommer Heiko Niederweis ab.

Sven Reinig löst im Sommer Heiko Niederweis ab.

Foto: Erich Brücker

Das aktuelle Trainerteam um Heiko Niederweis und Mathias Palmer legt sein Amt am Ende der Saison nach drei erfolgreichen Spielzeiten nieder. Unter ihrer Leitung schloss die SG die beiden letzten Jahre jeweils als Tabellenfünfter ab und belegt auch derzeit den fünften Rang. Bei der zweiten und dritten Mannschaft bleibt Sebastian Schramm Trainer. Er wird zusammen mit Christoph Biwersi, der den Platz von Herbst einnehmen wird, die Geschicke der Reservemannschaften leiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort