Polizeiposten Perl zieht ab Mittwoch ins Haus der Bundespolizei

Polizeiposten Perl zieht ab Mittwoch ins Haus der Bundespolizei

. Ab Mittwoch, 5. Oktober, wird der Polizeiposten Perl an seiner neuen Anschrift, Bahnhofstraße 4-6, erreichbar sein. In Zukunft wird damit der Polizeiposten im gleichen Dienstgebäude untergebracht sein wie die Bundespolizei , in dem früher der erste Firmensitz von Kohl pharma war. Wie die Polizei-Inspektion Merzig mitteilte, wird der Posten in Perl auch nach dem Umzug weiter unter seiner bisherigen Telefonnummer (0 68 67) 9 33 90 erreichbar sein. Aus organisatorischen Gründen, die mit der Standortverlagerung zusammenhängen, wird der Polizeiposten Perl am Dienstag, 4. Oktober, nicht besetzt sein.

In dringenden Fällen wird gebeten, die Polizei-Inspektion Merzig, Gutenbergstraße 30, in Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40 zu informieren.

Mehr von Saarbrücker Zeitung