Haftbefehl vollstreckt Gesuchter 35-Jähriger in Perl festgenommen

Nachdem er unter anderem wegen Diebstahl gesucht wurde, haben Kräfte der Polizei einen algerischen Staatsbürger festgenommen.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Sven Hoppe

Einem anonymen Hinweis ist es zu verdanken, dass ein gesuchter 35-Jähriger am Sonntag festgenommen werden konnte. Wie die Polizei mitteilt, bestand gegen den algerischen Staatsangehörigen neben einem Abschiebehaftbefehl auch ein Zahlungshaftbefehl wegen Diebstahls.

Die Festnahme durch Einsatzkräfte des Verkehrsdienstes West erfolgte während der Halbzeit eines Fußballspiels in Perl, an dem der Algerier als Spieler teilnahm. Derart reduziert wollte die Gastmannschaft zur zweiten Halbzeit nicht mehr antreten.

Der Mann wird am heutigen Montag dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge übergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort