Ortsräte wählten die Ortsvorsteher in der Gemeinde Perl

Perl. Jutta Weber bleibt Ortsvorsteherin in Besch. Die ehemalige CDU-Kommunalpolitikerin, die bei dieser Wahl für die Freien Wähler Besch ins Rennen ging, wurde in der konstituierenden Sitzung des Bescher Ortsrates im Amt bestätigt. Stellvertreter ist Sebastian Kirch (SPD), Schriftführerin Lydia Hubert von den Freien Wählern

Perl. Jutta Weber bleibt Ortsvorsteherin in Besch. Die ehemalige CDU-Kommunalpolitikerin, die bei dieser Wahl für die Freien Wähler Besch ins Rennen ging, wurde in der konstituierenden Sitzung des Bescher Ortsrates im Amt bestätigt. Stellvertreter ist Sebastian Kirch (SPD), Schriftführerin Lydia Hubert von den Freien Wählern. Auch in Nennig ist der Ortsvorsteher wieder gewählt worden: Karl Fuchs (CDU). Stellvertreter ist Frank Sausy, ebenfalls CDU. Ortsvorsteher von Ortsrat Tettingen-Butzdorf/Wochern bleibt Alois Becker (CDU). Neu gewählt wurde sein Stellvertreter Ralf Uhlenbruch (CDU). Ein Wechsel gab es in Sinz. Michael Fixemer (SPD) wurde zum Ortsvorsteher gewählt, sein Stellvertreter ist Kurt Willkomm (CDU). Bislang hatte Hermann Weber (FDP) das Amt des Ortsvorstehers inne, Stellvertreter war Norbert Jäger (FDP). Wechsel auch in Eft-Hellendorf, wo Peter Engeldinger (CDU) seinen Parteifreund Karl-Josef Fixemer ablöst. Neu im Amt als Stellvertreterin ist Silvia Hurth (CDU). Im Amt bestätigt wurde der Ortsvorsteher von Borg, Rudi Biewer (CDU), und sein Stellvertreter Reiner Nilles (CDU). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort