1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Perl

Oberperl: Unfallverursacher flüchtet unerlaubt aus der Kirschenstraße

Oberperl : Seat-Fahrer beschädigt parkenden VW Golf in Oberperl

Ein bisher unbekannter Seat-Fahrer hat am vergangenen Freitag einen parkenden VW Golf in Oberperl beschädigt. Der Fahrer floh von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das teilt die Polizeiinspektion (PI) Merzig mit.

Den an dem VW Golf verursachten Schaden beziffern die Beamten auf rund 1000 Euro.

Nach bisherigem Ermittlungsstand der PI Merzig parkte der VW Golf zwischen 19.45 Uhr und 1.23 Uhr in der Kirschenstraße in Oberperl. Als die Geschädigte zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass der Wagen an der linken Seite beschädigt worden war. Den rechten Außenspiegel des Pkws des Unfallverursachers fand sie auf der Straße. Laut Polizei stammt der Spiegel von einem Seat in der Farbe Schwarz.

Um Hinweise bittet die Polizei an die PI Merzig unter Tel. (0 68 61) 70 40 oder an den Polizeiposten Perl, Tel. (0 68 67) 9 33 91.