Wahlen bei der Feuerwehr Feuerwehr in Borg hat ihre Löschbezirksführung neu gewählt

Borg · Die Wehr in Borg hat nach der Corona-Pandemie ihre Löschbezirksführer neu gewählt.

 Der stellvertretende Löschbezirksführer Martin Fox (links), der Löschbezirksführer Andreas Biewer (Mitte) und der stellvertretende Löschbezirksführer Daniel Moersch (rechts)

Der stellvertretende Löschbezirksführer Martin Fox (links), der Löschbezirksführer Andreas Biewer (Mitte) und der stellvertretende Löschbezirksführer Daniel Moersch (rechts)

Foto: Kurt Petry​

Nachdem die anstehenden Wahlen zur neuen Löschbezirksführung beim Löschbezirk in Borg wegen der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnten, wurden diese nun nachgeholt. Diese Wahlen wurden kürzlich in der großen Feuerwehr-Fahrzeughalle in Borg unter der Leitung von Perls Bürgermeister Ralf Uhlenbruch durchgeführt. Mit dabei war ebenfalls der Gemeindewehrführer Michael Nittler und seine Stellvertreter Jürgen Ernst und Daniel Taube.