Neue Sparkasse in Perl ab Freitag geöffnet

Perl · Nach der Sprengung des Geldautomaten in der Geschäftsstelle Perl der Sparkasse Merzig-Wadern (die Saarbrücker Zeitung berichtete damals) waren umfangreiche Umbauarbeiten notwendig geworden. Die vollkommen neu und ansprechend gestalteten Räume werden bei einem Tag der offenen Tür am kommenden Sonntag, 14. Juni, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr der Öffentlichkeit präsentiert. Bereits am Freitag, 12. Juni, steht die neue Geschäftsstelle l den Kunden zur Verfügung. Morgen Umzug

Nach der Sprengung des Geldautomaten in der Geschäftsstelle Perl der Sparkasse Merzig-Wadern (die Saarbrücker Zeitung berichtete damals) waren umfangreiche Umbauarbeiten notwendig geworden.

Die vollkommen neu und ansprechend gestalteten Räume werden bei einem Tag der offenen Tür am kommenden Sonntag, 14. Juni, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr der Öffentlichkeit präsentiert. Bereits am Freitag, 12. Juni, steht die neue Geschäftsstelle l den Kunden zur Verfügung.

Morgen Umzug



Am morgigen Donnerstag, 11. Juni, findet laut Mitteilung der Sparkasse Merzig-Wadern der Umzug vom Ausweichquartier - ein Container - in die neue Geschäftsstelle statt. Die Kunden können an diesem Tag auf die Geschäftsstelle in Besch ausweichen oder die Geldautomaten /Selbstbedienungsterminals in Nennig nutzen, heißt es in der Pressemitteilung der Bank.

www.SparkasseMerzig-

Wadern.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort