Nennig „Kölsche Tön“ und Rockklassiker gibt es in Nennig

Nennig · Den Abschluss des Saarländischen Weinsommers läutet die Band „Macartus“ am Samstag, 7. September, im Weingut Karl Petgen in Nennig ein. Ab 20 Uhr will das Trio seinem Publikum ordentlich einheizen.

„Ihre abwechslungsreiche Bühnenshow sprüht vor Witz und guter Laune und nimmt das Publikum mit in die Welt von heiteren Partyhits bis hin zu alten Klassikern der Rockszene“, schreiben die Veranstalter in ihrer Ankündigung. Eine Besonderheit der Band seien die „Kölschen Tön“, die der Frontmann Dominik Cartus noch aus seiner Zeit als Mitglied der Kölner Band „Die Kolibris“ beibehalten habe. Die Musiker haben sich laut Gastgeber durch Auftritte in ganz Deutschland und auch in Luxemburg, Frankreich, Spanien und Afrika in die Herzen tausender Zuschauer spielen. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort