1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Perl

Landhaus Sonnenhof unterstützt Kinderhospizdienst mit Spende

Landhaus Sonnenhof unterstützt Kinderhospizdienst mit Spende

Die Summe von 1750 Euro spendete das Landhaus-Hotel Sonnenhof kürzlich an den Kinderhospizdienst Saar. Zustande kam der Betrag bei der Premiere des Hellendorfer Weihnachtsmarktes auf dem Gelände des Sonnenhofes.

Er setzt sich aus dem Erlös von Tombola und dem Verkauf von Vogelhäuschen und anderen Schnitzereien zusammen.

Für Nicole Stockemer vom Sonnenhof war die Spende eine Herzensangelegenheit: "Der Hospizdienst hilft Kindern und Erwachsenen in ärgster Not, da war für uns klar, dass wir das unterstützen." Winfried Bausch vom Hospizdienst nahm die Spende gern entgegen: "Wir danken allen Beteiligten, die zu dem tollen Spendenergebnis beigetragen haben."