Krankheit als Botschaft sehen: Vortrag zur „Organsprache“

Perl · Am heutigen Freitag, 4. November, findet um 19 Uhr in Perl ein Vortrag statt zum Thema "Organsprache - was uns auf den Magen schlägt und an die Nieren geht".

"Seit vielen Jahren bestätigen die Untersuchungen der Psychoneuroimmunologie einen direkten Zusammenhang zwischen der Psyche und Krankheiten. Unsere Organe werden von dem beeinflusst, was wir denken und fühlen. Eine Krankheit kann zur Chance werden, wenn wir ihre Botschaft verstehen und sie bearbeiten", heißt es in der Einladung. Anja Welsch, Heilpraktikerin, Psychologische Beraterin und Buchautorin mit 20-jähriger Praxiserfahrung wird den einstündigen Vortrag halten. Er ist kostenfrei, eine Spende für die Merziger Tafel wird aber gerne entgegengenommen.

Eine Voranmeldung ist erforderlich, da von der Personenzahl die Raumwahl abhängt, Naturheilpraxis Weller und Welsch, Telefon (0 68 67) 91 08 30, E-Mail: naturheilpraxiswelsch@web.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort