Fußball-Verbandsliga Warum ein dreckiges 1:0 so wichtig wäre

Perl/ · Seit dem 21. Oktober wartet Fußball-Verbandsligist Perl-Besch auf einen Sieg. Gegen Bliesransbach soll er endlich her. Wadrill-Sitzerath will im Derby in Brotdorf Revanche nehmen. Noswendel Wadern hofft auf den dritten Sieg in Folge.

 Lang, lang ist’s her: Am 21. Oktober konnte die SG Perl-Besch ihren letzten Sieg in der Verbandsliga feiern. Damals gab es ein 2:0 gegen den Kreis-Rivalen FC Noswendel Wadern.

Lang, lang ist’s her: Am 21. Oktober konnte die SG Perl-Besch ihren letzten Sieg in der Verbandsliga feiern. Damals gab es ein 2:0 gegen den Kreis-Rivalen FC Noswendel Wadern.

Foto: Ruppenthal

Magere Wochen liegen hinter dem Fußball-Verbandsligisten SG Perl-Besch. Der letzte Sieg gelang am 21. Oktober – beim 2:0 im Derby gegen den FC Noswendel Wadern. Höchste Zeit also, wieder zu punkten. Der SG-Vorsitzende Christian Henkgen sagt: „Wir sind derzeit nicht mit Selbstvertrauen gesegnet, deshalb wäre ein dreckiges 1:0 extrem wichtig. Wir arbeiten daran, das am Samstag umzusetzen.“