Fußball-Verbandsliga Die SG Perl-Besch ist die Wundertüte der Verbandsliga

Perl-Besch · SG deklassiert Wahlen-Niederlosheim mit 6:0. Reimsbach gelingt beim 3:2 in Losheim der erste Derby-Sieg. Wadrill-Sitzerath erlebt ein Desaster.

  Perl-Beschs Moussa Touré traf im Kreisduell gegen Wahlen-Niederlosheim gleich drei Mal.

Perl-Beschs Moussa Touré traf im Kreisduell gegen Wahlen-Niederlosheim gleich drei Mal.

Foto: Britz Heiko/Heiko Britz

Eines ist sicher für Fußball-Fans, die die Verbandsliga Süd-West verfolgen: Bei Spielen, die mit Beteiligung der SG Perl-Besch laufen, kommt keine Langeweile auf. So ließ die Mannschaft von Trainer Maik Sieren nach der jüngsten 3:8-Klatsche gegen den SC Reisbach am Samstag einen 6:0-Sieg im Abstiegsduell gegen den SV Wahlen-Niederlosheim folgen. Dabei überraschte die SG im Derby den Gegner mit einem Blitzstart: In der dritten Minute war es Simon Schreibeisen, der zum 1:0 einschoss. Zwei Minuten später traf Sven Schmidt zum 2:0.