Fußball-Verbandsliga Ein Routinier soll Perl aus der Krise führen

Perl-Besch · Die SG möchte im Kellerduell gegen Wadrill den ersten Rückrundensieg feiern. Noswendel Wadern fordert den Spitzenreiter.

Christoph Carl zieht ab. 2019 hat der Mittelfeldakteur die letzten Spiele für die Verbandsliga-Mannschaft der SG Perl-Besch gemacht. Nun hilft er aus.

Christoph Carl zieht ab. 2019 hat der Mittelfeldakteur die letzten Spiele für die Verbandsliga-Mannschaft der SG Perl-Besch gemacht. Nun hilft er aus.

Foto: rup

Am vergangenen Spieltag holten die Verbandsliga-Fußballer der SG Perl-Besch ihren ersten Rückrunden-Punkt. Das 1:1 beim SV Losheim war verdient für die Mannschaft von Trainer Timo Mertinitz – und wichtig. Denn mit 15 Punkten und Tabellenrang 14 ist sie akut abstiegsgefährdet. Doch immerhin: Die Mannschaft zeigte zuletzt stark aufsteigende Form.