Fußball-Kreisliga A Untere Saar Klare Ansage aus Nennig an den Rest der Liga

Nennig · Fußball-Kreisligist SG Obermosel macht keinen Hehl um sein Saison-Ziel: „Wir wollen Meister werden!“, sagt Vereinschef Schmidt.

 Erwin Schmidt, Vorsitzender der SG Obermosel

Erwin Schmidt, Vorsitzender der SG Obermosel

Foto: Schmidt

21 Punkte aus sieben Spielen in der abgebrochenen Vor-Saison haben bei der SG Obermosel Ansprüche reifen lassen. Erwin Schmidt, Vorsitzender der SG Obermosel, formuliert mit klaren Worten ein klares Ziel. „Wir brauchen nicht lange herumzureden, Ziel in dieser Runde ist der Aufstieg in die Bezirksliga!“ Die SG habe eine starke Mannschaft, die komplett zusammen geblieben sei und mit Tim Bemtgen noch verstärkt wurde. Der 21-Jährige kam von der SG Schwemlingen-Mondorf und soll das Mittelfeld der SG Obermosel unterstützen.