Unfall Frontalzusammenstoß geht noch glimpflich aus

Perl · Schwerer Verkehrsunfall am Samstagnachmittag bei Perl: Ein 18-jähriger Luxemburger kam nach Polizeiangaben im Ausfahrtsbereich der Anschlussstelle Perl auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto.

 Zwei Verletzte und zwei Mal Totalschaden gab es beim Frontalzusammenstoß bei Perl.

Zwei Verletzte und zwei Mal Totalschaden gab es beim Frontalzusammenstoß bei Perl.

Foto: Ruppenthal

Dennoch verlief der Frontalzusammenstoß glimpflich, heißt es im Polizeibericht weiter. Obwohl an beiden Fahrzeugen Totalschaden entstand, blieb der Unfallverursacher unverletzt. Die beiden Insassen des Unfallgegners erlitten nach Angaben der Polizei nur leichte Verletzungen. Neben Polizei und DRK-Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Perl im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort